Wenn es sich um eine intensivtönung handelt die Wasserstoffperoxid enthält, dann lässt sie sich mit colourB4 raus ziehen. Bitte ganz genau an die Beschreibung halten wenn das Ergebnis gut werden soll und danach gut pflegen, weil es die Haare trocken macht.

...zur Antwort

Vermutlich ungleichmäßigem Untergrund wird auch das Ergebnis sicherlich ungleichmäßig. Willst du heller werden musst du immer blondieren vorher, dazu sollte die Farbe die drin ist aber erst mal raus, einfach drüber blondieren wird wohl Scheckig Orange / Gelb. Auch elumen wäscht sich natürlich etwas aus, gerade am Anfang, es dauert bis es halt. Du brauchst auch prepare von elumen zur Vorbehandlung und auf kaputten, bzw. Stark beanspruchten Haaren kann es sein, dass es gar nicht hält.

...zur Antwort

Dunkler getönt mit was? Also welche Farbe hast du genau verwendet?

Das Wort tönung wird ja oft auf Produkte geschrieben und dann fehlverstanden, weil es sich tatsächlich doch um INTENSIVtönungen handelt und die enthalten allesamt auch Wasserstoffperoxid. Dieses bleich minimal den Naturton, was meistens zu einem rötlichen stich in der Naturhaarfarbe führt.

...zur Antwort

Da würde ich jetzt eher raten zum Frisör zu gehen und keine weiteren selbst experimente zu machen, das ist nämlich nicht so einfach, vor allem nach dem was du schon mit den haaren gemacht hast... Liebe Grüße

...zur Antwort

Das kann schon von dem spray sein, dieses Zeug ist nicht ganz ohne für die Haare.

Was abgebrochen ist kann man nicht wieder ran zaubern, da kannst du jetzt nichts mehr dran machen.

Pfleg sie jetzt gut, damit sie nicht weiter brechen. Die stehen dann nicht mehr ab wenn sie etwas nachgewachsen sind.

...zur Antwort
Schwanger und obdachlos?

Hallo ich habe ein Riesen Problem,

ich wurde vor über 1 Jahr von meiner Mutter raus geschmissen, da sie in dieser Zeit psychisch angeschlagen war und nur im Bett lag und ich mich um meine Geschwister gekümmert habe bzw auch mal die angeschrien, was meine Mutter störte da sie kein Stress haben wollte. So dann wurde ich halt raus geschmissen. Ich bin dann bei mein Freund bzw. Schwiegereltern eingezogen aber leider kann ich mich nicht bei denen melden, weil die vom arge Leben. Ich habe mir bei der Caritas ein Postfach gemacht usw und suche seitdem auch eine Wohnung aber leider ist es sehr schwierig. Dann wurde ich auch noch schwanger, in dieser Situation wollte ich nicht abtreiben sondern weiter kämpfen für meine Tochter. Jetzt bin Ich in der 36 ssw schwanger und habe bis jetzt keine Wohnung nichts gefunden. Ich lebe von arge und darf nur bestimmt qm und Kaltmiete haben aber es ist schwer eine passende Wohnung zu finden bzw die meisten wollen keine vom arge. Mein Freund geht arbeiten und muss sein Auto monatlich bezahlen, Geld für Wohnung reicht nicht. Im März hat er das Auto fertig bezahlt und wir wollen uns eine gemeinsame Wohnung suchen. So meine Frage ist....kann ich das Baby beim vater anmelden? und wie geht das? Oder was kann ich machen? Ich habe Angst dass das Jugendamt ins Krankenhaus kommt und mein Baby holt aber bis jetzt habe ich nicht mit denen zu tuhen. Meine Krankenkasse läuft noch bei meiner Mutter also sehen die ja im Krankenhaus nicht dass ich obdachlos bin oder wollen die auch Personalausweis sehen? Ich habe bei mein Freund schon alles Bett , Kinderwaagen , Klamotten wirklich alles..das Baby würde nichts fehlen....das einzige Problem ist, dass ich keine meldeadresse habe.....deswegen frage ich ob ich das Kind bei meine Freund melden kann? Das Kind braucht ja eine Adresse wegen Kindergeld usw. In 4 Wochen werde ich bestimmt keine Wohnung finden....ich brauche Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll....ich will aber so gut wie eh geht das Jugendamt raus halten.....

...zur Frage

Wie alt bist du Denn? Eine melde Adresse solltest du ja sowieso haben. Wie wäre es mit Mutter - Kind Einrichtung? Ganz ehrlich Mein Rat ist dass du dir das Jugendamt mit ins Boot holst. Ich habe hier nur gute Erfahrungen mit denen. Es ist ihnen ja gar nicht daran gelegen jemandem sein Kind weg zu nehmen sondern dir zu helfen damit du alles auf die Reihe bekommst. Wenn das Kind beim Vater gemeldet werden soll muss er die Vaterschaft ja auch schriftlich anerkennen, und eine Vaterschaftsanerkennung wird eh beim Jugendamt gemacht. Geh dort einfach hin und rede über alles mit denen, die können dir echt helfen mit dem ganzen papierkram und dich auch in allen anderen Dingen unterstützen. Jemandem sein Kind "weg nehmen" tun die nur wenn das kindeswohl gefährdet ist...

...zur Antwort

Ich fand die Stelle nicht so schlimm, da gibt es schlimmere. Aber wie du schon sagst, das schmerzempfinden ist sehr unterschiedlich und deswegen wirst du wahrscheinlich keine zuverlässige Antwort erwarten können...

...zur Antwort

Hi. Wenn der Grünstich jetzt weg ist durch genug rot Pigmente kommt er eigentlich nicht wieder so durch. Ich gehe davon aus du willst das selber mit drogerie Produkten machen?! Ich würde sagen mach sie wieder dunkel. Wenn du ein dunkles braun mit Rotstich wählst, beispielsweise Kastanie, dann wirkt das schon mal zusätzlich gegen grün. sollte es dennoch grünlich schimmern kann man rote Farbe unters Shampoo mischen. Ansonsten, wenn du unsicher bist gehst du am besten zum Frisör.

...zur Antwort

So hell bist du ja nicht, da sollte es eigentlich nicht so grün werden, das passiert vor allem bei extrem hellblonden Haaren. Zur Not kann man nach dem dunkel tönen wenn es grünlich ist aber auch immer noch rote Pigmente zuführen, beispielsweise indem man rote haarfarbe unters Shampoo mischt. Ich hatte damals das Schokobraun von Casting Creme Gloss, glaube Mousse au Chocolat heißt es. Weiß nicht welche Stufe, bei mir hat es immer ein paar Wochen gehalten.

...zur Antwort

Hi. Theoretisch... Was steht denn im Vertrag? Wenn vertraglich eine Eigenschaft zugesichert wird die das Pferd dann nicht hat ist das natürlich ein Grund zur Rückgabe. Mir ging es mal so dass mir ein nicht reitbares Pferd verkauft wurde, im vertrag stand gesund und voll reitbar. Ich hätte das Tier rechtlich zurück geben können habe aber Aufgrund von der schlechten Haltung bei der Dame davon abgesehen.

...zur Antwort

Dein Gewicht ist komplett in Ordnung so 👍

...zur Antwort

Hi.

Das kann ganz unterschiedlich sein, es kommt auf deine haare an. Das letzte mal als ich von schwarz auf annähernd blond bin musste 2x blondiert werden und dann habe ich sie kupfer gefärbt. Diesmal habe ich die dunkle Farbe erst mal mit Farbentferner raus gezogen und danach reichen 2 Blondierwäschen um danach pink zu werden... Normal müsste ein Besuch reichen beim Frisör.

Preislich auch so eine Sache, ich hab beim Frisör schon 100 aber auch schon 200 Euro bezahlt, das variiert ja doch sehr stark, je nachdem wo du wohnst.

Ruf doch einfach mal an oder fahr vorbei und erklär deinen Wunsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.