Fragen zu Elumenfarbe :)?

2 Antworten

Vermutlich ungleichmäßigem Untergrund wird auch das Ergebnis sicherlich ungleichmäßig. Willst du heller werden musst du immer blondieren vorher, dazu sollte die Farbe die drin ist aber erst mal raus, einfach drüber blondieren wird wohl Scheckig Orange / Gelb. Auch elumen wäscht sich natürlich etwas aus, gerade am Anfang, es dauert bis es halt. Du brauchst auch prepare von elumen zur Vorbehandlung und auf kaputten, bzw. Stark beanspruchten Haaren kann es sein, dass es gar nicht hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal wäre wichtig zuwissen welche Farbe du verwenden möchtest, sonst kann man das nicht beantworten.

Svenja278
Fragesteller

Ich würde gern einen hellen Kupferton nehmen, momentan habe ich einen etwas dunkleren Kupferton. Und ich würde es auch beim Friseur machen lassen.

Svenja278
Fragesteller
@Lillyxdxf
habe mal ein bild hinzugefügt ;). hätte sie gern etwas heller als auf dem foto.
Lillyxdxf  26.02.2020, 11:58
@Svenja278

Na wenn du sie heller willst müsstest du zuerst Blondieren, sonst geht nur dunkler oder im gleichen Farbton bleiben. Aber die Fareb die du momentan hast ist sehr schön(:

Svenja278
Fragesteller
@Lillyxdxf

dankeschön :). irgendwie ist man selbst ja nie lange zufrieden haha ;)