1 Antwort

Hallo Danto317

Das Problem bei deinem Akkuträger ist, dass du nur 3 Leistungsstufen einstellen kannst. Das bedeutet du müsstest einen Verdampfer finden mit den entsprechenden Coils, die auf einer deiner Einstellungen gut dampft.

Meine ehrliche Meinung zu diesem Akkuträger: Wirf diesen billig Mist von Amazon weg und kauf dir einen vernünftig regelbaren Akkuträger.

Ich habe mir letztens bei Cigabuy, aus dem EU-Lager einen Akkuträger für 23 €, inklusive Verdampfer gekauft. Das Teil ist gummiert (auch der Verdampfer) und wasserdicht. Für das Geld bekommt man normalerweise nicht mal einen Verdampfer.

Das Vaporesso Forz Kit:

https://m.cigabuy.com/product/detail/22022

Das Kit kostet bei deutschen Dampfshops ca. 40-60€.

Dazu benötigst du noch einen Sony Murata VTC5A oder Samsung 20S Akku.

Wenn du mit der Dampfe die Zigaretten ersetzen willst, solltest du dir noch einen zweiten Akku und ein Ladegerät zulegen. Dann ist das Teil immer einsatzbereit.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016