Kunststoffhaustür streichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschleifen und mit einem Haftprimer vorstreichen.Gibt es in allen Baumärkten.Anschließend nach Trocknung mit Vorstreichfarbe Deiner Wahl (Alkydharz) vorstreichen und Lackieren.Solltest Du etwas größere Flächen auf der Tür haben,empfehle ich Dir einen Schwammroller zu verwenden.Sieht optisch schöner aus als die Pinselstriche.LG vom Maler

jupp , das geht - aber bei Kunststoff muss ne bestimmte Grundierung drunter - sonst wirds nix