Kunststoff schneiden

3 Antworten

also wir haben sowas immer mit nem heißluftfön angewärmt und dann ganz normal mit nem messer geschnitten. dann waren die kanten auch nciht so scharfkantig.

Am besten mit der Stichsäge. Kann mann sich auch im Baumarkt leihen und ist leicht bedienbar.

Ich könnte mir vorstellen das Du den Kreis z. Bsp. mit dem Zirkel anzeichnest.

Mittig ein Loch bohrst und danach mit der Stichsäge (höchste Geschwindigkeit) evtl. mit Metallsägeblatt das Loch aussägst.

Die Kanten entgratest Du dann mit Sandpapier.

Viel Erfolg!