Wenn du, wie du sagst, nur Petting hattest und keinen Geschlechtsverkehr, kannst du demnach auch eigentlich nicht schwanger sein.

Viele Frauen haben vor der Periode Bauchschmerzen, was u.A. mit den Hormonen zusammenhängt.
Möchtest du die 100%ige Gewissheit, ist ein Test und der Besuch beim Frauenarzt gewiss hilfreich.

Bezüglich des "Grummels und Kribbelns": das kann auch mit der bevorstehenden Periode zusammenhängen.

...zur Antwort

Ich schätze mal, weil viele Jugendliche entweder die Qualität bei Markenkleidung schätzen oder aber (und dieser Grund ist denke ich der häufigste) weil sie durch die Gruppe dazu gezwungen werden. Markenkleidung gilt als etwas Besseres, weil s teuerer ist und teuer mit gut gleichgesetzt wird. Jugendliche lassen sich denke eher von solchen -ich nenn es jetzt mal Zwängen der Gesellschaft- beeinflussen und machen bei solchen Sachen mit.

...zur Antwort

bei ner freundin musste sie irgendwann nicht mehr zupfen, weil an diesen stellen, wo sie gezupft hat, keine haare mehr gewachsen sind. das sah dann immer gleich aus.

...zur Antwort

kältestarre sagt der name, wenn s kalt wird, werden die tiere starr, merkt man ja auch selbst im winter wenn man kalte hände hat is man nich mehr sehr feinfühlig. gegen kältestarre legen sich die meisten tiere auf steine in die sonne. dort regelt sich dann die temperatur wieder. mit wärmestarre kann ich dir nich weiterhelfen. das ergibt in meinen augen keine richtigen sinn... sorry

...zur Antwort