Kunstrasen auf den Socken weg machen, aber wie?

4 Antworten

wie ist das zu verstehen "auf" den Socken? Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß sich Kunstrasenstückchen in das Sockengewebe gebohrt haben, aber auf den Socken? Klebt der Kunstrasen auf den Socken fest oder wie. Kannst Du das besser definieren?

Stieß ich auch auf einem guten Weg, um Socken mit hohem Baumwoll-Zusammensetzung zu tragen, wird ein wenig weniger klebrig. Kam zurück direkt auf breites Klebeband, zwei oder drei auf der gleichen 多 了 bekommen

rausfriemeln... mit viel geduld... und demnächst latschen anziehen, wenn du den kunstrasen betrittst...

Gründlich aussschütteln und den Rest mit Packklebeband abkleben:)