Kunstrasen auf dem Balkon [Staunässe]

1 Antwort

Wenn du die Noppenfolie meinst die man Schutz der Isolierung bei Kellerwänden nimmt, dann ist diese auch nur dort "durchlässig" wo die Noppe ist, an den anderen Stellen liegt diese auch an. Für meine Begriffe wird das so nix.

SubLexx
Fragesteller

Genau diese Noppenfolie meine ich :)

Der Balkon hat ja eine Schräglage damit das Regenwasser ablaufen kann. Wenn ich nun die Noppenfolie so verlege das die Noppen nach oben zeigen und darauf den Teppich verlege dann "schwebt" der Teppich in der Luft bzw. liegt auf den Noppen auf und zwischen den Noppen ist Freiraum wo das Wasser im Teppich durchsickern kann und zwischen den Noppen im Freiram ja normal ablaufen kann.

Das würde nicht funktionieren? Wäre doch das gleiche Prinzip wie ein Teppich mit Drainagesystem.