Kunstnägel sekundenkleber kriege ich das ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kriegt sie schon ab, aber ich gehe mal davon aus, dass sie in den nächsten Tagen von alleine abfallen werden. Die lösen sich relativ schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selters
16.04.2016, 23:38

Danke für die 1 hilfreiche Antwort :)

1

Du kannst versuchen, mit Aceton den Kleber zu lösen. Dazu musst Du Watte mit Aceton tränken und ganz lange die Nägel damit einweichen. Wenn Du Glück hast, kannst Du dann den Kleber nach und nach entfernen. Das dauert aber Stunden. Hilft das nicht, solltest Du in ein Nagelstudio gehen und die Nägel runterfeilen lassen. Bitte lass das unbedingt jemand ausgebildeten machen und feile oder knibbel nicht selber daran rum. Der Naturnagel könnte dabei dauerhaft und schmerzhaft beschädigt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deine Finger in Nagellackentferner baden. Ist aber nicht empfehlenswert, da es nicht wirklich Hautschonend ist. Versuche es mal mit Spüli und heißem Wasser. Dauert etwas, Funktioniert aber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Sekunden Kleber richtig? Suche mal im Internet nach Lösungsmitteln gegen Sekunden Kleber ^^ Da der Sekunden Kleber keine Gute Idee war, solltest du wieder in nächster Zeit Nagel Kleber benutzen c:
Lg
Ich °^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fallen ab sobald du was anfasst. Wenn nicht dann halt deine Hand in Nagellack Entferner mit Aceteon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*facepalm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selters
16.04.2016, 23:34

Aww danke für diese Antwort  ^-^ 

0

Was möchtest Du wissen?