Kunstlederhose zerfetzt? Hat jemand so was schon erlebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenne ich von Kunstleder-Stühlen und Sofas, ist ganz normal für den billigen Schrott.

Californiablu 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 18:04

Ja, kann man echt nicht anders nennen.

Kunstleder ist halt nur Plastik und das hält nicht ewig!

Kaufe Dir mal eine schöne Lederjeans aus echtem Leder! Was brauchbares kostet so ab 150...200EUR. Neu sollte eine (Echt-)Lederjeans wirklich absolut knalleng sitzen, weil sich das Leder beim Eintragen etwas weitet. Die sitzt dann perfekt, ist atmungsaktiv, trägt sich super angenehm und hält ewig. Die wirst Du dann gar nicht mehr ausziehen wollen ...

brooklyn84  26.02.2022, 20:27

Lieber nicht, sonst zerstört er auch noch die unschuldige Echt - Lederjeans, und behaubtet dann sie sei vom hinfallen ausserander gefallen, manche haben einfach kein Sinn für Wertschätzung.

Californiablu 
Beitragsersteller
 26.02.2022, 22:31
@brooklyn84

Ne keine Sorge, die Kunstlederhose hat wirklich ne Zeit rumgelegen und ist dann so zerbröselt.

Das kenn ich von Schuhen, die ich lange nicht mehr anhatte.

Junge, das kannst du doch keinem erzählen, du hast doch die Kunstlederhose absichtlich mit gewalt kaputt gemacht, vorallen im Schrank plättert die nicht so ab, und nein, ich persönlich trage auch Echt wie Kunstlederhosen, und habe so etwas auch bis jetzt nie erlebt, habe auch 2 Jogging Kunstlederhosen mit Seitentaschen von New Yorker, und die halten echt was aus, darüber hinaus pflege und behandel ich meine Ledersachen mit Wertschätzung, als sie vor langer weile zu zerfetzen um hier diese Frage mit diesen Bildern zu zeigen, aber ist ja ein Vernichter Fetisch von dir oder? also besser währe das Thema beim - Fetisch Forum.

Californiablu 
Beitragsersteller
 16.10.2022, 18:37

Auch wenn Du es nicht glaubst, aber die hätte ich nie selbst so kaputt gemacht, viel zu schön war diese Hose. Es gab neben diesen Fetzen auf dem Foto ne Menge so schwarzen Staub, war richtig viel Gebrösel. Es kam vermutlich vom Rumliegen, dass da irgendwie sich das Material zersetzt hat.