Kunstblut selber machen zuhause

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bissle Lippenstift, knallrot und mit Wasserfarben, auch rot/dunkelrot....zusammenmischen, bzw Lippi bissle reinkrummeln...

ketschup. wenn du etwas echteres haben möchtest mischst du etwas ketschup mit dunklem rotwein. probiers einfach aus mit dem was du in der küche hast. rote lebensmittelfarbe wäre auch ganz gut ;)

Danke :DD

0