Kunst?

4 Antworten

Ja, das finde ich durchaus nicht fair, wenn sie gesehen hat, dass du die Aufgabe gemacht hast, vor allem nicht eine 6.Ich würde sie darauf ansprechen und ihr meinen durchaus nachvollziehbaren Einwand erklären.Dann soll sie dir diese Note auch erklären.Aber sie könnte auch pedantisch sein und erklären, das das Bild auch zum Abgabedatum vorgelegt werden muss.

Wenn du die Hausaufgaben nicht vorlegst, hat sie eigentlich Recht.

Aber du kannst auch zum Vertrauenslehrer gehen und um ein gemeinsames Gespräch bitten.

Ich finde das fair. Fast fertig ist eben nicht fertig. Du würdest ja auch kein Auto fahren, wo ein Rad fehlt. Ist ja fast fertig. Zum Leben gehört auch, dass du dich organisierst und alle Materialien dabei hast. Eine Hausaufgabe, die zu Hause liegt, kann sie nicht beurteilen. Du kannst sie natürlich nett und freundlich bitten, ob du ihr das Bild morgen im Lehrerzimmer vorbei bringen kannst. Vielleicht nützt es ja was

Das Projekt war zum Abgabedatum nicht da.

Abdallah128  28.09.2022, 15:15

Das war ja nicht die Frage.