Kundennummer Web.de

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein web.de Produkt möchtest du denn kündigen? Einen DSL Vertrag oder einen freemail account? Die von der Kundenhotline (01805672829) können dir auf jeden Fall deine Kundennummer nennen!

Klasmas13542
Fragesteller

Ich möcht den kostenpflichtigen web.de club kündigen. Meinst du nicht, das die mail adresse vllt reicht ??? Angerufen hab ich schon und die haben dann gesagt ich soll ihnen ein Brief schicken. (Mit kundennummer und so)

Links in der Leiste fast ganz unten gehst du auf "Meine Daten", da anmelden und dann unter Rechnungen irgendeine Rechnung auswählen, da findest du deine Kundennummer.

Klasmas13542
Fragesteller

Das Problem ist, das ich noch keine Rechnung bekommen hab! Was nun???

Klasmas13542
Fragesteller
@Andreaslpz

Die freemail hab ich schon länger aber in den web.de-club bin ich erst vor einer Woche ausversehen beigetreten (1Monate kostenlos)

müsste eigentlich unter deinen Daten stehen nur die Email Adresse wird nicht genügen. Schau bei deinen Rechnungen nach da steht immer die Kundenummer drauf.

Klasmas13542
Fragesteller

Das Problem ist, das ich noch keine Rechnung bekommen hab! Was nun???