Kunden-Referenznummer

2 Antworten

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schreib noch Kundennummer dazu ;-) Schaden tut es nicht :-)

Der Referenzfeld dient einfach dazu, dass du eine Angabe machen kannst wofür das Geld ist.

Wenn du deine Miete überweist vermerkst du ja sicherlich auch 'Miete+NK' oder sowas :-)

LG

einfach nur die zahl ist der Verwendungszweck... wenn du eine nummer hast dann gib die an... wenn du keine hättest (wie es oft bei ebay ist) dann würde ich den artikelnamen + Benutzernamen schreiben. Das was du dort reinschreibst erscheint dann bei dem Verkäufer auf dem kontoauszug, damit er das eingegangene Geld zuordnen kann.