Kumpel will mit mir schlafen.

18 Antworten

Die Frage kannst nur du alleine beantworten. Höre auf dein Gefühl und tu, was es dir sagt. Du musst allerdings immer damit rechnen, dass danach das "Kumpelsein" ein Ende hat :-( Wenn es dir nur um den Sex geht, solltest du ihm das vorher auch sagen, damit es "danach" keine falschen Erwartungen gibt.

wenn du meinst dass eure freundschaft darunter "leiden" könnte solltest du es lieber lassen. aber sonst kannst du es ja machen ;)

Ehm. Ich würd an deiner Stelle nicht mit ihm schlafen, wenn nur freundschaftliche Gefühle im Spiel sind. Bist du denn in ihn verliebt??

Jungen kennengelernt;) (Tanzkurs)

Ok vorab ich bin 14 und er 16. Wir haben uns an so nem Discoabend, für die Schüler die Tanzkurs machen, kennengelernt. Nennen wir in Tom XD. Er ist der Kumpel von nem Kumpel :D So das war Samstag und am nächsten Tag hat Tom besagten Kumpel gefragt ob er meine Nummer haben kann. So seit So schreiben wir jeden Tag voll lang und spielen auch zsm lol :D. Ich hab mit ner Freundin grad voll Stress und die findet Tom auch toll ;). Ich hab ihm das erzählt (das wir Zofff haben) und er meinte: Sollen wir sie eifersüchtig machen? Und dann hat er halt was geschrieben mit meinem Namen und nem Herz. Das ganze in die Gruppe vom Tanzkurs. Auch hat er mir davor geschrieben das wir nächste Party umbedingt miteinander tanzen müssen... Wir haben auch voll viele Gemeinsamkeiten und er freut sich voll wenn wir noch eine entdecken... Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das er mich mag? <3 Und wenn ja, wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn auch mag?

...zur Frage

Nächsten Schritt wagen & sie fragen?

Ich schreib mit einem Mädchen seit nem Monat. Getroffen haben wir uns bisher nicht aber kennen tun wir uns ja gut wenn wir vier Wochen täglich miteinander schreiben.
Ich sag ihr ganz oft wie süß & hübsch ich sie finde die bedankt sich dann immer und sagt auch mir dann ein Kompliment. Auch sagt sie immer das sie mich „lieb“ hat und wenn ich es sage sagt sie auch dass sie mich auch lieb hat.
Soll ich ihr den jetzt schon sagen dass ich sie liebe und gern mit ihr schlafen würde und sie fragen ob sie mit mir eine Beziehung will?
(Dann könnten wir auch unseren Beziehungsstatus auf Facebook ändern?!)

Oder was soll ich jetzt machen?!?
Bin 18 hatte noch nie ne Freundin und bin auch noch Jungfrau frage deswegen.

...zur Frage

warum wollen Jungs das brave Mädchen?

Si sieht gut aus, ist lieb, aber sie macht nix aufregendes. z.b. : keine Partys, Sauft und Raucht nicht! Schminkt sich fast gar nicht.(wimperntusche) Sie macht nie irgendwelche Jungs an und ist was Jungs an geht auch ein wenig schüchtern. Sie ist aber sehr gesprächig... Sprich langweilig! Viele Jungs lieben sie. Was ist daran so toll? Was ist der Grund? Und warum verstehts ich jeder so gut mit ihr? Bitte eine ehrlich Antwort!!

...zur Frage

Wie hol ich einem Jungen einen runter?

Ich bin ziemlich unerfahren und ein junge will das ichs mache. Ich würde es auch gerne machen, nur ich weiss nicht was ich machen muss .

...zur Frage

Ich (15) hab mit nem 21-Jährigen geknutscht und bereue es ... :/

Ich bin 15 Jahre alt und habe gestern mit nem 21-jährigen geknutscht. In dem Moment fand ichs super, aber heute früh bin ich dann aufgewacht und hab mich einfach nur richtig mies und irgendwie dreckig gefüht ... >_< Ich bereu es im ´Nachhinein echt, vorallem , weil der nicht sehr heiß war :| ;) Was kann ich machen um dieses merkwürdige "Flittchen-Gefühl" los zu werden und ist das auch mal einen von euch passiert ? Bitte keine dummen, unhilfreichen Kommentare ... ich habs ja jetzt kapiert

Danke für alle Antworten & lg :)

...zur Frage

Meine Eltern lassen mich nicht auf Partys

Hallo, ich bin 15 bald 16 und heut ist von nem Kumpel der 16 und der feiert noch mit 2 anderen zusammen und ich war eingeladen.Da sind alle meine Freunde außer ich .Was kann ich denn tun das mich meine Eltern auch mal raus zum Party machen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?