Kumpel will mit mir schlafen.

19 Antworten

Da kann dir niemand helfen. Denke ganz in Ruhe darüber nach und stell dir selber die Fragen......willst du Sex mit Liebe oder einfach nur so? Gefährdet es eure Freundschaft oder nicht? Würdest du danach noch ein gutes Gewissen habe?

Wenn du dir bei den Fragen immer 100 Prozent sicher bist...dann tu es...

ME0Wx3
Fragesteller

ich glaub ich liebe ihn ja..^^

Kajol88  30.05.2011, 21:16
@ME0Wx3

Wenn dein Gefühl dir sagt "schlaf mit ihm" dann mach das.....aber bedenke deine Entscheidung gut....vielleicht solltest du auch einfach nochmal mit ihm reden!

Solang die Freundschaft nicht drunter leidet

ME0Wx3
Fragesteller

nein würde sie nciht:)

Wenn es dein erstes Mal ist, würde ich es auf keinen Fall machen :) Denn meiner Meihnung muss das mit einer Person passieren die man sehr. sehr liebt und nicht mit dem Besten Freund :) Weil schau ! Danach wird alles anders villeiht macht er sich hoffnungen oder so was verstehst du ? Aber das musst du für dich entscheiden

Liebe Grüße. Superkatii :)

wenn es dein erstes mal ist, dann tu es nicht. du wirst es bereuen, und wenn du dich doch dafür entscheiden solltest, dann verhüte bitte! und noch was: achte drauf, das es nicht rumgeht und du als schlamöe abgestempelt wirst.

LG sternchen77

Die Frage kannst nur du alleine beantworten. Höre auf dein Gefühl und tu, was es dir sagt. Du musst allerdings immer damit rechnen, dass danach das "Kumpelsein" ein Ende hat :-( Wenn es dir nur um den Sex geht, solltest du ihm das vorher auch sagen, damit es "danach" keine falschen Erwartungen gibt.