Kumpel von mir hört Freiwild. Muss ich mir sorgen machen dass er bald NPD-Mitglied wird

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nur mal zum klarstellen . Frei.Wild ist gegen jede Art von Extremismus. d.h. auch nicht rechts. auf ihren Konzerten sind Rechtsextreme unerwünscht. es werden T-shirts, Banner usw verteilt auf denen drauf steht : Gegen jeden extremismus. Und nur weil sie davon singen das sie ihre Heimat lieben, heißt das nicht das sie Rechtsextrem sind.

und wenn man mal hier reinhört, kann man deutlich raushören das Frei.Wild nichts von Extremismus hält. Sonst würden sie ihre politische Einstellung in dem Lied ja selbst sozusagen vera*schen.

Ich hoffe das ich das mal klarstellen kann :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider Ja :-/

Also momentan springt die NPD auf den Zug mit Frei.Wild auf und gründete sehr viele Seiten wie zum Beispiel 'Frei.Wild zurück zum Echo' um darüber rechtes Gedankengut zu verbreiten. Erst fangen sie harmlos an und dann locken sie immer mehr.

Ich weiß zwar nicht wie alt Ihr seit aber wenn er da nicht aufpasst, dann kann das sehr schnell gehen. Die wissen wie man einen Angelt. Die haben da Ihr Profis und also ich denke mal nicht das er doof ist aber man sollte da schon echt aufpassen weil Schwupp Di Wupp biste da drin und kommst schwer raus. Ausserdem geben sie dir ein gutes Gefühl und geben dir Rückhalt nutzen dich aber nur aus.

Also man muss da echt aufpassen. Jetzt nicht das das bei jedem so ist aber es kann passieren. Aber ich höre auch Frei.Wild und habe nur die Offizielle Seite geliket und unterstütze keine anderen das würde ich deinem Kumpel auch raten. Die Band hat auch Aufgerufen die anderen Seiten zu Boykottieren.

Hoffe konnte ein bisschen helfen. Lg Rammi :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiel30 20.04.2013, 13:18

Wenn ein Linksradikaler dazu dentiert rechts zu werden dann fehlt es an ganz anderen Stellen was mit der oben stehenden Frage nichts mehr zu tun hat :)

0
Rammstein00 21.04.2013, 09:36
@Kiel30

Klar, aber es ist trotzdem eine Gefahr geworden. Und was da seine Gründe sein sollten kann ich ja nicht sagen nur das war eher allgemein gemeint :-)

0

An deiner Stelle würde ich mir eher um deinen Freund Gedanken machen der scheint ja sehr labil zu sein wenn er bei der Antifa ist, Musik einer konservativen Band hört (was ja eigentlich gar nicht deren Fall ist) und du dir Gedanken darum machst ob er jetzt NPD Mitglied werden könnte. Einer von euch zwei scheint das was nicht ganz verstanden zu haben was sehr schade ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob NPD oder ANTIFA, mir persönlich sind beide zuwider. Sie machen beide die gleiche Art der Politik, nur die Uniformen sind anders. Andersdenkenden wird mit Gewalt gedroht, ihnen werden die Scheiben eingeworfen etc.

Und Freiwild haben NICHTS mit der NPD zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da brauchste keine Angst zu haben. Frei. wild sind zwar explizit keine Nazis, allerdings Patrioten. Für viele ist aber Patriotismus die Vorstufe zu Nazionalismus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil Frei.wild keinesfall der rechten Szene angehört. Ich mache mir gerade ernsthafte Sorgen wie Dumm die Menscheit ist. Sowas wie ihr gehört verboten, dumme Menschen die von der Politik, Musik und vorallem RECHTSMUSIK keine ahnung haben. Wenn Frei.wild tatsächlich Rechts wären dann würden die auf ihren Konzerten nicht diese Flyer verteilen, sie würden jeden Nazi reinlassen und Hitergruß vor jedem Konzert machen. Tuhen sie aber NICHT. FREI.WILD IST GEGEN DEN NATIONALISMUS. Das dass den Leuten endlich mal klar wird bezweifle ich immer noch Stark, aber Ich & die ganzen Frei.Wild fans stehen hinter unserer Band und Hauptsache Wir wissen das unsere Favoriten gegen den Nationalismus sind.

Einmal Frei.Wild immer Frei.Wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die NPD ist so ziemlich das Gegenteil der Antifa. Dein Kumpel ist links die NPD rechts dass passt nicht so recht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoonWars 28.03.2013, 00:45

Naja sind beides extremisten ich denke schon

0
M4X33 28.03.2013, 00:47
@MoonWars

Da denkst du falsch.

Pc aus , internet aus geh schlafen und werd erwachsen

2
Thridtune 28.03.2013, 00:47
@MoonWars

Ja aber die NPD ist Ausländerfeindlich und stark patriotisch/nationalistisch. Und Linke sind dass genau gegenteil davon.

0
Nichtwirklich 28.03.2013, 00:49
@M4X33

Beide Gruppen sind nicht gerade die Hellsten, immerhin ein Punkt den sie Gemeinsam haben.

1

Wenn ich diese Frage schon lese, bekomme ich die Krätze!

Ich sag dazu nur, informiert euch besser über Frei.Wild!

Allein wer Frei.Wild am Tag des Echo's verfolgt hat, weiß das sie ABSOLUT NIX MIT DER NPD ZU TUN HABEN WOLLEN!!!!

Mehr muss man dazu nicht sagen..besser informieren & denn diese Frage ist absolut unnötig!

Schönen Tag noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rammstein00 31.03.2013, 09:24

Aber die NPD will was mit Frei.Wild zutun haben ;-)

Und da kann man nunmal leider reingeraten über Facebook :-/

Gruß

0

Ist das nicht die endscheidung deines kumpels wie und wo er mitlied wird ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Freiwild eingeben und schon kommen die lustigsten Fragen... Tipp von mir an deinen Kumpel: 1. Tret aus der Antifa aus 2. Tret in den FWSC ein 3. Falls du keinen Job hast (weil Ex-Antifant) such dir bitte einen :) 4. Deutschland ist nicht schei.ße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er schlechte musik hört, muß er nicht gleich ein nazi werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?