Kumpel schwierige Situation?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Macht es doch auch öfter es bleibt unter euch. 74%
Du riskierst zu viel 15%
Lass es einmalig sein und probiere es aus 11%

9 Antworten

Du riskierst zu viel

Also klar kann man sachen ausprobieren ist ja nicht schlimm. Aber wenn du zurzeit in einer Beziehung bist wurde ich es nicht machen.

Macht es doch auch öfter es bleibt unter euch.

Da Du noch mitten in der Pubertät bist und eben noch sehr jung, finde ich es persönlich überhaupt nicht komisch oder so, es gehört sicher heute mehr als früher (zu meiner Zeit) dazu Dinge auszuprobieren, sich zu "entdecken", kennenzulernen und auch zu entfalten- tut ja auch Niemandem weh!

Für sexuelle Orientierung (Schwul, Lesbisch, Hetero) sicher in Deinem Alter schon wichtig und natürlich auch sehr intim, was Du geschrieben jast- ein großer Vertrauensbeweis irgendwie zwischen Euch, was nicht unbedingt schwul bedeuten muss, vielleicht lediglich ein Ausprobieren und Finden, Erkundigen etc war- also alles gut!

Macht es doch auch öfter es bleibt unter euch.

Des ist bei Jungs in der Pubertät häufig der Fall daß sie sich einfach ausprobieren wollen, und wenn du willst dann mach es, und es kann ja sein das er sich auch nur ausprobieren will, außerdem liegt da ein Unterschied zwischen zusammen sein und einen blasen

Kommt halt drauf an. An sich wenn du es willst, warum nicht. Das einzige ist, dass du halt eine Freundin hast. Im Allgemeinen gilt sowas als fremdgehen. Also lieber warten, bis ihr beide single seid. Ausnahme wäre ihr habt über so was gesprochen und es ist erlaubt. (Kenne Paare, die machen für gleichgeschlechtliches gewisse Ausnahmen. Aber so was ist selten.)

Aber wenn dann mach deinem Freund klar, dass es dir nichts bedeutet. Nicht, dass da Verwirrung besteht. Sonst könnte ihn das verletzen.

Macht es doch auch öfter es bleibt unter euch.

Wenn dein Freund es auch möchte, sehe ich kein Problem darin.