KulturPass?

2 Antworten

Du kannst Deinen KulturPass solange nutzen, bis Dein Budget von 200,- € aufgebraucht ist. Dabei ist es wichtig zu beachten, dass nur Du selbst den KulturPass und seine Vorzüge nutzen kannst. Eine Übertragung an Dritte oder der Kauf eines zweiten Kinotickets mit der App ist nicht möglich.

google

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Wenn ich nen Handy hätte das Apps kann, würde ich mehr wissen.

Denn bei mir geht probieren über studieren. Da Hat man deutlich schneller eine Antwort, als die Frage zu schreiben und zu warten, dass jemand genau die App hat.