Slipknot Stagetickets 15 Jahre?

1 Antwort

Bei Ticketmaster gibts ab Montag Karten im PayPal Presale. Heißt: du kannst nur mit PayPal ein Ticket kaufen.

Ab Dienstag gibts dann einen Presale für alle auf Ticketmaster und ab Mittwoch kann du dann überall Karten kaufen. Also auch bei Eventim, wenn das dein Favorit sein sollte. Die Presales beginnen jeweils um 10 Uhr. Du solltest dich also schon vor 10 einloggen und am besten mehrere Geräte nutzen.

Am besten ist es halt wenn du gleich am Montag Karten kaufen kannst, am Mittwoch ist die Chance schon sehr klein, dass du noch FOS bekommst. Mir ist aber noch nicht bekannt, dass es überhaupt FOS gibt. Infos zu möglich Early Entry Tickets wird es dann in den kommenden Tagen geben.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne auch weiter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Lyntunxi
Fragesteller

Achso ne, das meinte ich nicht😅 ich meinte ob man schon mit 15 Jahren Front of Stage Tickets holen sollte oder eher nicht :))

gulu202  04.11.2022, 11:56
@Lyntunxi

Achso. Höchstwahrscheinlich nicht. Wenn nichts vom Veranstalter bezüglich des Alters gesagt wird, kann man sich merken: ab 16 darfst du alleine rein und darunter muss eine volljährige Begleitperson mit rein.

Und wie schon geschrieben, ich bezweifle, dass es überhaupt FOS Tickets geben wird in Hamburg. In Berlin gibts auch keine. Aber wer weiß, einen Saalplan für Hamburg gibts ja noch nicht