Kulturpass?

1 Antwort

Also ich habe mir das von meinem Sohn gerade mal zeigen lassen:

Er meint, man klickt einmal darauf, um ALLE Standorte anzeigen zu lassen, wo man das z.B. gewählte Buch bekommen kann.

Wenn Du ihn auf der Wunschliste hast und dann der Anbieter wechselt ist, es möglich, dass der Artikel dort gerade nicht oder nicht mehr zu bekommen ist oder aber der Anbieter evtl. zwar den Artikel hat, aber beim Kulturpassangebote nicht mitmacht.

Ich vermute, dass Du nicht gerade in einer Großstadt wohnst, hier bei uns ist das kein Problem und es mache auch viele Anbieter mit.

Du müsstest dann also alle Standorte an und müsstest Dir den für Dich am besten gelegenen aussuchen.