Kugelverbrauch beim Paintball spielen

1 Antwort

Hallo, das kann man Pauschal immer schwer sagen. Es kommt natürlich darauf an wo, wie und wie oft man selber zum Spielen kommt in der Zeit.

Es gibt Spiele die dauern etwas länger und man benötigt dementsprechend mehr Bälle um alle seine Gegenspieler zu markieren - kann natürlich auch sein das du es im Spiel nicht sauber bis hinter die erste Deckung schaffst und somit keinen einzigen Ball verbrauchst^^

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass Anfänger ein paar Spiele mit einer Hopperfüllung (quasi das Magazin, ca.200 Bälle) auskommen.

Man kann sich aber auch Paintballs nachkaufen. 500 Bälle ca.20€ - da bietet es sich natürlich an, mit anderen Spielern für eine halbe oder ganze Kiste zusammenzulegen - Kistenpreis meistens um die 50€ für 2000 Bälle.

Aber Achtung! Wer einmal Paint geleckt hat kommt nur noch schwer davon los :) Sehr hohes Suchtpotentil, Adrenalin ohne Ende...dafür auch nicht ganz billig - aber der beste SPORT den ich jemals betrieben habe!

Ich wünsche viel Spass beim ersten mal und hoffe Dir geholfen zu haben