Kugel vom Piercing verloren, was tun?

1 Antwort

Wenn du es zuwachsen lässt, musst du es dir neu stechen lassen. Aber wenn du es behalten möchtest, würde ich so schnell wie möglich zu einem Piercer gehen und fragen, ob sie eine Kugel für dich haben. Meiner ist da sehr entspannt und macht das aus kostenlos, jedoch würde ich nicht davon ausgehen.

Jedenfalls würde ich beim Piercer einfach nachfragen oder zu einem Juwelier gehen.

celvasia
Fragesteller

Wenn ich es zuwachsen lassen würde, würde es dann Komplikationen mit dem wildfleisch geben? Oder Zieht es sich dann zurück?

artistontheroad  20.05.2018, 15:51
@celvasia

Komplett bleiben wird es nicht, soweit ich das aus meiner Erfahrung sagen kann. Ein bisschen bleibt aber immer. Aber am Besten sollte da Mal ein Arzt oder ein Piercer drüber gucken.

Charlyvie  20.05.2018, 15:49

100%ig weis man das nie aber ich bin mir ziemlich sicher dass das wildfleisch trotzdem bleiben wird