Kugel unter nippel?

5 Antworten

Das kann eine Zyste sein. Einfach mal zum Arzt. Nicht verrückt machen. ;)

Das es weh tut ist schonmal gut. Vllt hast du ne entzündete Drüse oder so. Wenns ins 3 Tagen nicht besser ist geh zum Arzt.

Ist sicher harmlos. Wenn es nicht wieder von alleine verschwindet einfach zum Hautarzt gehen. Wird sich irgendwas entzündet haben.

Ich habe das gleiche schon seid ungefähr 4 Tagen weiß aber auch nicht genau was das ist