Küssen schwule oder bi männer eine frau??

4 Antworten

Eigentlich eine total unlogische Frage, die selbst ich als hetero-Mann beantworten kann:

Küssen auf den Mund oder knutschen eher weniger, Kuss auf die Wange oder Stirn drücken sicher.

Lecken oder Sex mit ihnen haben eher nein, es sei denn es ist eine Neugierde vorhanden, ob da nicht doch was dran ist, sollte dann was dran sein ist der Mann nicht schwul sondern Bi!

Zusammengefasst:

NEIN!

Bisexuelle Männer küssen, wie es der Name ja auch schon sagt "bi", Frauen und Männer. Rein Homosexuelle Männer dagegen küssen nur Männer, da der Kuß einer Frau für sie eher abstoßend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iphones6
Fragesteller

Verstecken sich schwule wollen nicht zugeben das sie schwul sind?

DieDickeLola  10.07.2020, 01:28
@iphones6

Gut möglich, derart nennt man dann auch diejenigen, die sich nicht/noch nicht geoutet haben.

Bisexuelle Männer können dies durchaus tun, die meisten schwulen Männer tun dies jedoch nicht. Wenn ich als homosexueller Mann eine Frau küsse dann nur Freundschaftlich auf die Wange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind Bisexuell weil sie eben beide Geschlechter küssen 😂

Also Bisexuell heißt man steht auf Männer und Frauen gleichzeitig.

Schwule Männer stehen nur auf Männer.

Woher ich das weiß:Recherche