Küssen Prostituirte ihre Freier auf den Mund?

3 Antworten

Kommt wahrscheinlich auf die Frau, den Preis, und das Aussehen und die Hygiene des Freiers an.

Dass Prostituierte ihre Kunden nicht küssen ist ein Klischee, welches durch Filme wie "Pretty Woman" verbreitet wird.

Es hängt zunächst einmal vom Geschäftsmodell ab. Auf dem Straßenstrich oder in Laufhäusern sind Küsse absolut unüblich. Da gibt es höchstens mal zur Verabschiedung einen Schmatzer auf die Wange.

Beim Escort und in vielen Wohnungspuffs sind durchaus auch Küsse zu bekommen - da sollte man sich ggf. vorher erkundigen.

In Sauna- und FKK-Clubs gehören Zungenküsse normalerweise zum Standardprogramm - wobei die Damen allerdings stets die Freiheit haben nicht zu küssen bzw. nicht jeden Gast zu küssen. Man sollte daher auf das Mettbrötchen und den Döner verzichten, bevor man eine Sexworkerin bucht und auch eine Alkoholfahne können zum Ausschluß von Zungenküssen (oder gar sämtlichen Leistungen) führen.

Dabei spielt allerdings auch das Serviceverständnis der Sexworkerin und die Chemie der Beteiligten eine große Rolle. So züngelt manche Frau nur Pflichtschuldig, während eine andere einen niederknutscht als wäre man der tot-geglaubte Verlobte, der wieder aufgetaucht ist... .

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein Küssen ist Tabu, es sei denn man zahlt dafür dann machen es manche.

Oder man ist Stammkunde bei ihr und hat schon ein leicht Freundschaftliches Verhältnis mit ihr, dann darf man manchmal auch Zusätzliche Leistung erfahren.