Küssen erlaubt?

7 Antworten

Nein? Allein eine Freundin zu haben ist im Islam Haram außer halt verlobt verheiratet oder so dann ist es okay

Referendarwin  09.11.2016, 23:03

Habe mit Allah gesprochen, demnächst ist es erlaubt.

Küssen nicht, sonstiger Körperkontakt auch nicht: "Und nähert euch nicht der Unzucht" 17:32 und eine Liebesbeziehung darf nur innerhalb der Ehe geführt werden.

Es ist verboten eine frau zu küssen.Du darfst sie ab der pubertät anfassen.Blickkontakt sollte man auch am besten vermeiden.Und man sollte sich nicht ganz alleine mit einer frau (mädchen das schon in der pubertät ist)i  einem raum aufhalten. Aber wem juckt das alles schon küss sie einfach

Nein ist verboten selbst eine freundin zu haben bzw. Sich mit frauen zu treffen ist nicht erlaubt