Kürzlich H&M Hose gekauft, kratzt, juckt und stinkt irgendwie komisch? Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich komisch an, H&M ist normalerweise ein angebliches Qualitätsprodukt was man dementsprechend Preislich auch Honoriert. Vielleicht stecken in den Farbstoffen Dinge, von diesen Du allergisch reagierst. Gibbet es zurück..............

des liegt vielleicht daran, dass sie teils in bangladesch produziern, und die farbstoffe die die hernehmen sind auch ned grade sonderlich haut und umweltfreundlich.. naja

Ich hatte auch mal ne Jacke von H&M, die hat so wiederlich gestunken, auch nach paar mal Waschen noch... Einfach zurück geben;)