Kündigungsfrist AVR?

2 Antworten

Du bist bereits seit dem 1. Oktober 2020 laenger 5 Jahre dort beschaeftigt. Es gilt also die Frist von 3 Monaten zum Quartalsende. Mit dieser kannst du aktuell zum 30. Juni kuendigen. Fuer eine Kuendigung zum 31, Maerz ist es hingegen bereits zu spaet. Die haette vor dem 1. Januar beim Arbeitgeber zugehen muessen.

Moin,

Du bist doch seit 10/2020 schon über 5 Jahre, also 3 Monate.

Also jetzt kündigen um zum 30.06.2021 raus zukommen, denn für den 31.03.2021 reicht es nicht mehr.

Oder auf Entgegenkommen hoffen.

MfG