Kündigungschreiben verein aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hiermit kündige ich die mitgliedschaft meiner tochter xyz zum nächst möglichen termin. ich bitte um schriftliche bestätigung. mit freundlichem gruß

Da ich den Vertrag der Tanzschule nicht kenne, weiß ich leider nicht, welche Kündigungsfrist drinsteht. Das müsst Ihr noch heraussuchen. Außerdem weiß ich nicht, ob sie bar, auf Rechnung oder per Lastschrift bezahlt. Notfalls müsst Ihr auch den Satz in Klammern löschen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich meine Tochter <Vorname> <Nachname> zum 31.12.2009/31.01.2010/30.06.2010 vom Unterricht in Jazz Dance ab (und widerrufe hiermit meine Einwilligung zum Lastschriftverfahren).

Mit freundlichen Grüßen

Fußball Verein Kündigung?