Kündigung wegen Mobbing was tun?

1 Antwort

Ja, unbedingt. Wie die reagieren werden, weißt Du noch nicht, aber wenn Du es dort nicht mehr ertragen hast, ständig gedemütigt zu werden, sag denen das. Vielleicht kannst Du Dich begleiten lassen? Das ist immer beeindruckender, gibt Dir Sicherheit und dann wirst Du ernster genommen.

stefanie2005
Fragesteller

Aber ich habe vor 2 Wochen gesagt das es so ist das ich einfach so gegangen bin können die das ändern ?

kummerfrei  27.11.2023, 19:02
@stefanie2005

Ich dachte, das wäre gestern oder heute passiert.

Dann laß Dich von jemand anderem Unterstützen. Caritas, Diakonie...gibt's bestimmt auch in Österreich.