Kühlflüssigkeit auf Parkplatz - Strafbar?

2 Antworten

Im eigentlichen Sinne strafbar sollte das wohl nicht sein. Im schlechtesten Fall kannst Du jedoch "nur" für die Kosten der Reinigung / Beseitigung der Kühlflüssigkeit heran gezogen werden.

dermartin2013
Fragesteller

Danke, dann hoffe ich mal, dass ich das dem HAusmeister erklären kann. zur not kann ich das bestimmt mit etwas katzenstreu aufkehren, dann muss ich keine reinigung bezahlen.

hallo ,ich würde weirerfahren kühlflüssigkeit trocknet auf der Strasse . Sägemehl wenn zur Hand hast ist optimal .Aber sehen vieleicht Leute die ans Tel.greifen .....unötiger Stress