Küche bestellen mit Aufbauservice und Mitnahme

5 Antworten

meine küche aufbauen hat , allerdings vor so 5 jahre, von roller aus 500 euro gekostet, hab mich gewundert ,es hat ein mann ganz alleine gemacht . allerdings war er den ganzen tag da.aber die andere küche muste schon raus sein. als die möbel , einen tag früher, wie aufgebaut wurde, geliefert wurde.

Lass dir einen Kostenvoranschlag von einer Umzugsfirma geben,die sind in der Regel günstiger und bauen  die  alte Küchen ab, holen die neue und bauen diese auf.

 Dann bist du beim Kauf der neuen Küche unabhängig und kannst Sonderangebote nutzen.

Normalerweise macht das jedes Möbelhaus gegen Aufpreis.

wirst du wohl nur über´n sperrmüll los werden,versuch doch mal in ebay kleinanzeigen unter verschenken,gibt doch viele menschen die sich über eine kostenlose küche freuen