KUCHEN Kalorien?

5 Antworten

Wenn du die Packung davon hast guck mal drauf was 100g für Kalorien haben und rechne se dir dann im Dreisatz aus ;) Ganz einfach

Lade dir Myfitnesspal runter, da findest du Kalorien und Nährwertangaben zu nahezu allen Lebensmitteln :)

Nach neuen Berechnungen habe ich 170 Euro im Monat frei?

Also nach Abzug von den Fixkosten und Lebensmittel und so weiter... Ich glaube 170€ wäre für nichts mehr genug oder?

...zur Frage

Erfolgreich Bauchfett verlieren wie?

Mein Grundunsatz ist ca. bei 1850 Kalorien . Ich bin 170 groß und wiege 72 kg . Das meiste fett am Bauch 😭😭. Wenn ich jetz dauerhaft nur noch 1200 Kalorien pro Tag zu mir nehme , nehme ich dann ab ? Ist das dann gesund ? Wie lange muss ich es dann machen im Fortschritte zu merken ? Und gibt es noch andere Alternativen wie ich bauchfett verlieren kann ? Wie habt ihr es geschafft ??

...zur Frage

wie viele kalorien darf ich zu mir täglich nehmen?!?!?!?!?

Ich bin 16 werde in März 17, gehe 3 mal die Woche Fitness für 2 stunden mache Krafttraining und jedes mal 20 min Ausdauertraining bin 170 groß und wiege ca 60 kg.

So wie viele Kalorien darf ich täglich zu mir nehmen ? :D

ich will nur mein bauch flacher haben, ich meine 60 Kilos ist doch normal für meinen alter und werte oder ?

...zur Frage

Kann man bei Streuseln irgendwie Kalorien sparen?

Ich liebe Streusel auf Kuchen aller Art- leider sind die aber auch ziemlich fett, das weiß ich. Kann man bei der Zubereitung von Streuseln irgendwie Kalorien sparen- so dass sie aber trotzdem schmecken?

...zur Frage

Ist Karottenkuchen mit wenig Zucker beim abnehmen geeignet?

...zur Frage

Butter durch Sahne/schmand ersetzen? Zucker durch Süßstoff ersetzen?

Hallo, meine freundin ist zurzeit auf diät ich wollte ihr aber trotzdem gerne einen Kuchen backen, um Kalorien zu sparen wollte ich butter durch ssahne oder schmand ersetzen und den Zucker durch flüssigsüßstoff, geht das problemlos? Oder wird der Kuchen dann zu trocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?