Kubotan spitz oder stumpf?

1 Antwort

Spitze Kubotans können auch mal Löcher in den Gegner hauen und Knochen brechen, es ist sogar ein Einsatz als Stichwaffe möglich bei manchem Modellen. Allgemein ziehe ich diese Kubotans vor, weil man mit weniger Aufwand mehr Wumms bekommt und starkes Bluten die allermeisten Gegner demoralisiert (und bluten tut man, wenn man die Spitze dieser Dinger ins Gesicht kriegt). Auch bei Drunkpunktsachen ziehen die Dinger schön rein.

Für den normalen Zivilisten halte ich die Dinger für die beste Version dieser Waffe. Wichtig: Notwehrgesetz lernen und training damit holen.

Wäre es wahrscheinlich, wenn man bei Angst oft wie eingefroren ist dass man in dem Moment auch nicht handeln könnte?

Oder spielen da noch andere Faktoren mit eine Rolle ?

Also wenn eine Person über das Maß hinausgeht und man Etwas nicht will und sonst bei Angst sozusagen kaum handeln kann .. ist es dann wahrscheinlich, dass man in der Situation trotz bspw vorher Informationen an Selbstverteidigungsmethoden oder Lösungswegen Nichts davon anwenden kann ?

Es heißt ja „Wo ein Wille da ein Weg.“ Und wenn man nicht doof ist könnte man ja sicher eine Lösung finden, trotz Angst und bspw sich zum Handeln überwinden weil die eigene Person in Bedrohung steht. Es ist ja eigentlich individuell mit dem Handeln in schwierigen bedrohlichen Situationen, bzw. was meint ihr ?

...zur Frage

Stumpf Winkel, rechter Winkel oder spitz Winkel?

Hallo. Wir haben das Thema 'Besondere Linien im Dreieck'. Stumpf Winkel ist es, wenn es größer als 90 Grad ist. Spitz Winkel ist es, wenn es kleiner als 90 Grad ist. Rechter Winkel ist es, wenn es 90 Grad ist.

Meine Frage ist: Wenn der Winkel: A = 60 Grad / B = 20 Grad / C = 100 Grad.

Ist das ein stumpf-/ spitz-/ rechter Winkel im Dreieck?:)

...zur Frage

wie bekomme ich stumpfen Marmor wieder glatt?

die Marmorplatte ist jetzt ca.40 jahre alt und liegt im eingangsbereich. da wo der regen nicht hinkommt ist sie noch schön glatt, aber da wo der regen die platte ausgewaschen hat, ist sie total stumpf. hat jemand von euch einen tipp wie ich die wieder glatt bekomme? mit einer poliermaschine oder ähnlichen Gerätschaften? dankeeeee

...zur Frage

Wie pflege ich am besten einen stumpfen Marmortisch?

Er steht auf meinem Balkon und ich reinige ihn mit herkömmlichen Reinigungsmitteln. Nun ist er etwas stumpf geworden. Gibt es Hausmittel die ihn wieder zum glänzen bringen, ohne ihn zu ruinieren?

...zur Frage

Warum tut mir die behinderten Werkstatt nicht gut?

Ich bin autistisch und hab letztes Jahr die behinderten Werkstatt abgebrochen weil mit den ganzen Tag die gleiche Schraube rein drehen zu primitiv war und meinte zwischendrin die behinderten Werkstatt geht doch und lies mich vom Arbeitsamt einlullen dass die behinderten Werkstatt nicht so schlimm wäre weil dort auch Briefe verpackt werden. Da stellte sich aber heraus dass in der Abteilung bei stärker behinderten gemeint war Aufkleber auf Papier oder immer das gleiche in Ordner legen wo auch stumpf sinnig war . Ich fand es auch dieses Mal nicht besser weil ich nur schmink Dosen aus dem Papier nehmen musste und wieder in den Karton legen oder Metall teile auf  Länge kontrollieren und wieder in den Karton legen.

...zur Frage

Wie mit pythagoras auf rewi pruefen?

Wie prueft man mit dem Pythagoras ob ein dreieck rechtwinklig ist? Und wie pruef ich obs spitz oder stumpf oder gleichschenklig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?