Ktm sx 125 springt nicht an?

2 Antworten

Tu mal die Schwimmerkammer entleeren.

Dazu ein Gefäss unter das Bike stellen und dann die Schraube am Vergaser öffnen. Das überflüssige Benzin läuft dann durch einne Schlauch ab. Also wenn da immer Benzin aus dem Schlauch rauskommt, hast du wohl vergessen die Schwimmerkammer wieder zu zu machen.

Jorisjelkd
Fragesteller

Hatte vorhin nochmal probiert und das einemal beim kicken kam soein komisches geräusch ausm auspuff so wie soein zischen

blackhaya  25.11.2021, 18:46
@Jorisjelkd

Warum fragst du denn nicht deine kumpels auf der Rennstrecke, üblicherweies hat der Platzwart da meistens die beste technsiche ERfahrung.

Auf der Rennstrecke bist du NIEMALS alleine.

Ich helfe gerne ☝ aber wenn der Fragesteller gar keine Hilfe benötigt ist es was anderes. Ich schreibe das weil du wohl überhaupt gar kein Interesse hast...denn wenn dir es wichtig wäre das dein Moped zum laufen bringst, würdest du dir etwas mehr Mühe geben eine Frage zu stellen.

Mal ganz ehrlich, da du ne 125iger hast bist bestimmt schon 16 und da kann man doch erwarten das so etwas möglich ist. Oder könntest du jetzt was aus deinen Zeilen etwas rauslesen, mal davon abgesehen das du davon Ahnung hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung