KTM Lc4 oder Husqvarna 701 SM welches ist besser?

2 Antworten

Für welchen Zweck?
_____

Und um es auf den Punkt zu bringen: Husqvarna 701 SM <- aus der Zeit in welcher KTM Husquarna bereits übernommen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Musst du ja selbst entscheiden. Es hängt ja zum beispiel davon ab welche du optisch besser findest oder leistungssmäßig und und und... da können wir dir ja keine Entscheidung abnehmen, wenn du uns keinen bestimmten Aspekt nennst wie Leistung oder ähnliches.

all1gataZ
Fragesteller

Stimmt, ja also da ich erst den A2 machen kann ist Leistung eh eher zweitrangig weil ich denk vom Leistungsgewicht geben sich beide nicht soviel oder? Optisch würden mir beide Zusagen.