Ktm Duke 125 Lichtmaschine?

habe die Batterie neu gemacht und es ist immer noch so.

wenn ich den Motor starte bleibt die Spannung der Batterie bei ca. 12,4 V ich denke es könnte vielleicht auch der spannungsregler sein

2 Antworten

Kann auch die Batterie sein, die dicht ist und sich nicht mehr laden läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paul2305987
Fragesteller

Die Batterie habe ich neu gemacht

Hallo

Leuchtet die Ladekontrolle? Geht die aus, wird geladen, nur Batterie hat einen Plattenschluss.

Geht das Licht und Bremslicht wenn der Motor an ist?

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley
paul2305987
Fragesteller

Hallo

habe die Batterie neu gemacht und es ist immer noch so.

wenn ich den Motor starte bleibt die Spannung der Batterie bei ca. 12,4 V ich denke es könnte vielleicht auch der spannungsregler sein

Sandofix  24.08.2022, 20:24
@paul2305987

Hallo

Wenn der Motor läuft, ist die anliegende Spannung von 12,4 zu wenig, besser sind 13,5 - 14,5 je nach Hersteller. Ein Defekt an der Stromversorgung, Lima oder Laderegler, Kabel ehr unwahrscheinlich.