KTM Duke 125 Erfahrungen?

3 Antworten

Wenn du kurze Beine hast oder es dich nicht stört diese unten die Verkleidung zu drücken, dann ist es vielleicht eine Überlegung wert.

Ich bin die duke mehrmals gefahren und finde dass sie recht wenig Dampf hat also mehr als 105 Sachen sin kaum drin wenn du mehr als 70kg wiegst, der Sound ist naja, und wenn man größer als 1.70 ist sieht man aus wie ein clown

Zum positiven, sie ist wendig und macht spass in kurven braucht wenig sprit und lässt sich mit pp's customizen

Allerdings ist der preis viel zu hoch, ich hab eine aprilia rs4 von 2013 mit einem Jahr Garantie und weniger Kilometern um das gleiche Geld bekommen aber letztendlich ist es geschmackssache

bin 1,80 groß und habe das 2012 Modell mit akrapovic Auspuffanlage und kann sie nur empfehlen