Ktm 625 lc4 drosseln?

2 Antworten

Hallo,

das Problem ist, dass die 625 aus einer Zeit stamm, da durfte man mit dem (damaligen) A2 nur 25 kW / 34 PS fahren.

Die heute aktuellen Werte kannte damals noch niemand und für ein Motorrad das nicht mehr gebaut wird, wird auch sicher keine neue Drosselung entwickelt.

Von daher gehe ich davon aus, dass die Drossel auf 21 kW die einzige ist, die es für die 625 gibt.

Wenn du es genau wissen willst, dann fragst du einfach bei alpha Technik nach. Wenn die keine haben, dann gibt es auch keine.

Viele Grüße

Michael

Na klar, gibt's auch solche Drosseln, es fahren ja auch Husqvarna 701er und alle möglichen KTM´s auf A2 rum. Das Verhältnis von Kw zu Kg muss halt passen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Jaa aber es muss ja einen Hersteller geben der das Anbieten ?

0
@julieve

Das ist allerdings genau die Drossel auf 21 kW, die er nicht haben will.

Gruß Michael

0

Muss man die KTM EXC 125 Drosseln?

Hey, Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe den A1 Führerschein gemacht. Nun will ich mir die KTM EXC 125 zulegen. Ich hab im Internet gelesen das man sie dann drosseln lassen muss und frage mich jetzt was wird beim drosseln gemacht und welch Nach-/Vorteile habe ich durch das drosseln? Kann ich dann langsamer fahren ? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Drosseln für den A1 Führerschein?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich ein Motorrad noch drosseln darf?

Wenn ich mir zum Beispiel eine KTM EXC 125 Six Days kaufen würde, dürfte ich sie ja nicht fahren da sie 39 PS hat oder? Und nun meine frage: Kann ich die KTM so drosseln dass ich mit ihr auch fahren darf? Und darf ich sie entdrosseln wenn ich den A2 Führerschein habe?

...zur Frage

Mofa fahren trotz Führerschein Entzug und angeordneter npu?

Ich habe bereits ähnliche Fragen im Forum gesehen, da meine Frage noch etwas weiter geht habe ich beschlossen sie nochmal extra zu stellen.und zwar bin ich 23 Jahre alt und mir wurde der Führerschein entzogen und eine npu ist angeordnet nun zur Frage.

da ich gelesen habe das man mit abgelegter Mofa prüfbescheinigung trotz Führerschein Entzug Mofa fahren darf würde mich interessieren ob ich diese jetzt noch ablegen kann um Mofa fahren zu können ?

Auserdem würde ich mir gerne eine Cross anschaffen um auf festgelegten strecken zu fahren. Wenn ich diese auf 25 drosseln würde könnte ich Dan nicht theoretisch damit mit dem besagten Mofa Führerschein auf der Straße fahren ?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen liebe Grüße

joshua

...zur Frage

KTM LC4 620 Prestige drosseln

Hallo, ich habe mit heute eine LC4 620 97er gekauft und muss sie jetzt irgendwie drosseln... da ich nicht mehr als 0.2 kw/kg haben darf und die Maschine ca.150 kg wiegt darf ich laut meinen Berechnungen höchstens so um die 30 kw haben. Nur wie bekomme ich das hin? Ich bitte um hilfreiche und detaillierte antworten ! Danke !

...zur Frage

KTM 690 SMC mit a1 fahren?

Kann man eine KTM 690 SMC so drosseln, das man sie mit a1 fahren kann?

...zur Frage

Motorrad KTM DUKE 2 640 LC4 ii

Hallo zusammen, meine Frage ist folgende, ich möchte mir gerne die oben genannte Maschine zulegen. Das Problem ist nur, dass ich den A2 Führerschein habe und somit die Maschine auf jeden Fall drosseln muss. Laut Fahrlehrer darf ich "35 kw, egal welche ccm. 0,1 kw pro kg" fahren. Die Maschine wiegt 149 kg (Trockengewicht). Gibt es einen Drosselsatz für die KTM DUKE 2 640 LC4 ii? Und wenn ich das richtig verstehe darf ich die Maschine zwar fahren aber nur wenn sie auf 14,9 kw gedrosselt ist, das bringt doch dann gar nichts oder verstehe ich da was falsch?

Vielen Dank im voraus ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?