Ktm 625 lc4 drosseln?

2 Antworten

Hallo,

das Problem ist, dass die 625 aus einer Zeit stamm, da durfte man mit dem (damaligen) A2 nur 25 kW / 34 PS fahren.

Die heute aktuellen Werte kannte damals noch niemand und für ein Motorrad das nicht mehr gebaut wird, wird auch sicher keine neue Drosselung entwickelt.

Von daher gehe ich davon aus, dass die Drossel auf 21 kW die einzige ist, die es für die 625 gibt.

Wenn du es genau wissen willst, dann fragst du einfach bei alpha Technik nach. Wenn die keine haben, dann gibt es auch keine.

Viele Grüße

Michael

Na klar, gibt's auch solche Drosseln, es fahren ja auch Husqvarna 701er und alle möglichen KTM´s auf A2 rum. Das Verhältnis von Kw zu Kg muss halt passen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Bike4live
Fragesteller

Jaa aber es muss ja einen Hersteller geben der das Anbieten ?

19Michael69  07.10.2017, 23:11
@julieve

Das ist allerdings genau die Drossel auf 21 kW, die er nicht haben will.

Gruß Michael