Kryptonit Mensch oder Schwarm?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schwarm 100%
du bildest dir das alles nur ein >.< 0%
Krptonit Mensch 0%

2 Antworten

Hallo Lisa,

Das was Du mit ihm erlebst und auch deine Träume sind eindeutig keine Hinweise auf einen kryptonischen Menschen. Ich denke eher, dass Du tatsächlich Gefühle für ihn entwickelst und Du Dir halt schon gerne vorstellst, wenn Du mit ihm kuschelst. Wenn Du sowas träumst und das dann auch schön findest ist es vielleicht an der Zeit mit ihm zu reden oder Dich vielleicht an ihn zu nähern, denn bisher finde ich das was Du erlebt hast ganz süß und vielleicht findet er das auch süß, wenn Du es ihm mal irgendwann verraten würdest ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Hi Anthony :)

erstmal Danke für deine Antwort :)

ich finde nur es ist immer leichter gesagt als getan mit jemandem über seine Gefühle zu reden :/ und über das internet ist komplett unpersönlich und da hab ich auch Angst ironie nicht zu verstehen o.ä. aber ich bleibe dran und habe ihn auf Facebook auch schon auf einem Bild makiert das er mir eine Pizza schuldet und er sagte er gibt mir eine aus nachdem er aus dem Urlaub kommt ^^

Lg Lisa :)

1
@xoLisaaxo

"Willst Du ein Stück Pizza ? " So fangen die besten Freundschaften an :D

1
Schwarm

Lass das alles mal auf dich zukommen. Erwarte aber nicht zuviel.

Manchmal gibt es auch angenehme Überraschungen :)

Hi tobie :)

vielen Dank für deine Antwort... ich habe nur Angst das ich zu lange warte :/ vorallem wegen meine besten Freundin die ja auch interesse zu haben scheint...

Lg Lisa :)

0
@xoLisaaxo

Hi Lisa :)

Natürlich kannst du dich auch aktiver um ihn bemühen, aber es kann sein, dass du die Freundschaft mit deiner besten Freundin gefährdest. Am besten, du sprichst mal offen mit ihr darüber.

Auch die Freundschaft die sich zu diesem anderen Jungen anbahnt, kann auf dem Spiel stehen.

Ohne euch näher zu kennen, kann ich allerdings keinen vernünftigen Rat abgeben, wie du dich da am geschicktesten verhalten kannst, denn da können viele Faktoren mit reinspielen.

Natürlich muss in erster Linie dein Herz mit entscheiden und deshalb wünsche ich dir jetzt ganz viel Glück, wie immer du dich auch entscheidest.

LG Tobi :)

1

sollte ich meinen Schwarm fragen was er in ferien macht , über was kann ich mit ihn reden?

...zur Frage

Über welches Thema kann man mit seinem Schwarm reden oder auch schreiben?

Mein Schwarm und ich schreiben seit ein paar Tagen und wir reden auch miteinander nur leider ist es nicht so viel was wir reden oder schreiben könntet ihr mir vielleicht helfen welches Thema man bereden könnte :)

...zur Frage

Wie werde kann ich offen mit meinem Schwarm reden?

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Ich bin eigentlich nicht schüchtern, ich sag offen meine Meinung und spreche mit allen Jungs als wären sie meine Brüder, doch gegenüber meinem Schwarm bin ich total schüchtern. Ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen ohne dass ich vor Scham im Boden versinke. Kann man das trainieren, damit ich mit meinem Schwarm genauso sprechen kann wie mit den anderen Jungs? Danke für Eure Hilfe<3

...zur Frage

alleine offen, in der öffentlichkeit zurückhaltend.

wenn ich mit dem jungen, den ich liebe alleine bin - wir sind übrigens auch so befreundet - ist er immer total offen mit mir und wir sind zwar nicht zusammen, aber wir berühren uns viel und reden viel und so weiter. wenn wir dann mit anderen leuten irgendwo sind oder in der schule, ist er immer nur so oberflächlig, was das berühren und reden angeht. manchmal grüßt er mich noch nichtmal, wenn wir uns auf dem flur treffen. warum macht er das?

...zur Frage

mein schwarm ignoriert mich wenn sein kumpel da ist!

also ich seh meinen schwarm nur jeden samstag auf einem hundeplatz und sein kumpel ist da fast nie und wenn er nicht da ist macht mein schwarm total viel mit mir und wir reden auch miteinander. ist sein kumpel aber da (ich mag den überhaupt nicht) ignoriert er mich voll und so aber er schaut ab und zu rüber zu mir.

was soll ich tun

bitte helft mir nessi

...zur Frage

Was soll ich denn nun antworten?

Eine freundin hat meinen Schwarm gesagt das ich ihn liebe (ohne das ich es wollte und wusste) und jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?