Kryptonit Mensch oder Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Schwarm 100%
du bildest dir das alles nur ein >.< 0%
Krptonit Mensch 0%

2 Antworten

Hallo Lisa,

Das was Du mit ihm erlebst und auch deine Träume sind eindeutig keine Hinweise auf einen kryptonischen Menschen. Ich denke eher, dass Du tatsächlich Gefühle für ihn entwickelst und Du Dir halt schon gerne vorstellst, wenn Du mit ihm kuschelst. Wenn Du sowas träumst und das dann auch schön findest ist es vielleicht an der Zeit mit ihm zu reden oder Dich vielleicht an ihn zu nähern, denn bisher finde ich das was Du erlebt hast ganz süß und vielleicht findet er das auch süß, wenn Du es ihm mal irgendwann verraten würdest ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoLisaaxo
30.08.2016, 17:21

Hi Anthony :)

erstmal Danke für deine Antwort :)

ich finde nur es ist immer leichter gesagt als getan mit jemandem über seine Gefühle zu reden :/ und über das internet ist komplett unpersönlich und da hab ich auch Angst ironie nicht zu verstehen o.ä. aber ich bleibe dran und habe ihn auf Facebook auch schon auf einem Bild makiert das er mir eine Pizza schuldet und er sagte er gibt mir eine aus nachdem er aus dem Urlaub kommt ^^

Lg Lisa :)

1
Schwarm

Lass das alles mal auf dich zukommen. Erwarte aber nicht zuviel.

Manchmal gibt es auch angenehme Überraschungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoLisaaxo
30.08.2016, 17:23

Hi tobie :)

vielen Dank für deine Antwort... ich habe nur Angst das ich zu lange warte :/ vorallem wegen meine besten Freundin die ja auch interesse zu haben scheint...

Lg Lisa :)

0

Was möchtest Du wissen?