krümel oder so kommen aus rührgerät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Mutter war das auch mal

Das war irgendein Schmieröl aus den Motor.

Ich glaube ihr braucht ein neuen mixer

user17277277
Fragesteller

die krümel kamen bei uns erst am ende und die haben wir rausgemacht kann man den kuchen dann noch essen?

pneu12  06.08.2022, 13:05
@user17277277

Essen kann man alles.....

Aber wenn man nicht genau weiß was es ist, sollte man es dich lieber vermeiden

Vor allem, habt ihr wirklich alles raus?

Meist ist das getrockneter Teig. An den man, da man den Mixer ja nicht abwaschen kann, nicht rankam. Ein sich auflösendes Zahnrad oder ähnlich ist völlig andersfarbig.

Das sind wahrscheinlich Teilchen von den Getriebezahnraedern, die verschlissen sind.Da ist ein neuer Ruehrer faellig. LG gadus