Kristalle haram?

1 Antwort

Esselamu alejkum.

Wenn du sagst, dass diese Steine Energie anziehen können, dann frage ich dich was dein Beweis dafür ist?
Hat Allah s.w.t oder der Gesandte bestätigt, dass dies der Fall ist?
Konnte dies von der Wissenschaft im allgemeinen durch eindeutige Beweise belegt werden?
All diese Fragen wirst du verneinen. Wenn du dich besser fühlen möchtest, dann empfehle ich dir die Sunnah des Propheten s.a.w.s zu lernen. Lerne was er s.a.w.s jeden tag getan hat.

StarlightsIx  27.07.2023, 02:00

Kannst du beweisen das es nicht der Fall ist? I mean ich bin null Religion tätig aber wir leben in einer Welt wo Menschen erschaffen wurden und niemand richtig weiß woher? Einige denken von Allah die andern an Gott und andere Götter usw andere hin gegen denken an Wissenschaft wer weiß vllt in 1000jahren gibt es Magie?