Kriegt man von Sushi Verstopfunge?

Luccc25  21.08.2021, 18:49

Wie darf man das jetzt verstehen ?

Welches Sushi (mit was drinnen, Gemüse , Lachs)?

DrPeterwurst
Fragesteller

Alles hab so ne Box gegessen gestern seitdem ist Ruhe in Verdauung da ist alles drinnen Lachs ,Gurke ,Tunfisch

2 Antworten

Das kann schon sein , jeder Körper verträgt das anders, besonders häufig kann es vorkommen, wenn man Sushi mit rohem Fisch isst, das kann ich eigentlich niemanden empfehlen, weil es zu Verstopfungen führen kann.

Wenn du Pech hast hast du dir auch damit dann Parasiten eingefangen.

DrPeterwurst
Fragesteller

Naja ich konnte kacken aber halt so dicke Brocken und voll hart war echt schwer rauszuhauen denke ne leichte Verstopfung könnte es sein

Luccc25  21.08.2021, 18:59
@DrPeterwurst

Das sieht sehr nach einer Verstopfung aus, das könnte vom rohen Fisch kommen .

DrPeterwurst
Fragesteller
@Luccc25

Mist dann esse ich jetzt mal mehr damit es wieder gut klappt für Abführmittel ist es schon zuspät

Nein.. ich esse einmal die Woche Sushi und meiner Verdauung geht´s gut.

Kann natürlich sein das du dir so ne Box von Rewe gekauft hat.. das Sushi zu nennen ist schon ein Verbrechen. Aber auch davon hab ich noch nie Verstopfungen bekommen. Da ist es aber wahrscheinlicher, weil es eben kein komplett frischer Fisch ist

DrPeterwurst
Fragesteller

Verstopfung denke ich schon aber ich konnte heute aber halt sehr hart und wie ein Ball 😅 ist eigentlich immer ne Schlange

DrPeterwurst
Fragesteller

Danke euch sehr