Kriegt man mit einem Föhn Locken hin, wenn ja wie lange halten die?

3 Antworten

Du flechtest dir die Haare nach dem Haare waschen und föhnst sie dann trocken und dann kannst du entweder Haarspray oder Schaumfestiger rein machen :)

Mit nassen Geflechteten Haaren schlafen klappt aber besser :) LG niciy99

flechten sind bei mir dann krebbwellen aber keine bwach waves!!!

Außerdem trocknen die nicht in 10 Minuten wenn ich sie flechte!! und am Ansatz will ich auch beach waves haben! nicht nur in den längen!

0

dann einfach einen eingeflochtenen Zopf bzw zwei?! ist eigentlich logisch... nur mit Föhn bekommt man keine Locken.. und in 10 Minuten schaffst du sowas nicht

0
@MiaB24

mit 2 zöpfen werden es auch kreppwellen aber keine beachwaves!!!

Google mal wie beach waves aussehen und antworte erst dann, da du ja offensichtlich keine Ahnung hast!

0

Du kannst es einmal mit gepflochtenen Zöpfen machen oder du nimmst eine Rundbürste und machst es damit. 

https://youtube.com/watch?v=5EdsijFmmAg

rundbürsten verhädern sich in meinen haare, damit haben selbst Friseure bei mir immer Probleme, deswegen kann ich keine bnutzen und flechten gibt kreppwellen aber keine beachwaves vom Ansatz an!

1

"Beach Waves" Haare

Ich würde mir gerne Locken machen, wie auf dem Bild. Mit welchem Lockenstab kriege ich solche hin, könnt ihr mir da einen guten Lockenstab empfehlen?

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne, leichte Wellen ins Haar?

Ich möchte keinen richtigen Locken, sondern nur leichte Wellen. Mit welchen Hilfsmittel bekommt man das unkompliziert hin?

...zur Frage

Für was hilft dieser Föhn?

Hallo ich wollte wissen wofür man diesen Föhn gebraucht also ich sehe immer das Leute(Mädchen) mit locken diesen Föhn oft verwenden aber was bringt das macht das jetzt mehr locken oder wie? Ich habe selbst von Natur aus glatte Haare würde gerne auch mal solche Haare haben aber geht das dann mit diesen Föhn
Und sry das Ich kein Bild habe wo man diesen Föhn ganz sieht wusste nicht wie der heißt
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haare so hin?

wie bekomme ich die so hin und das die halten? welche styling produkte muss ich nehmen ? gel, wachs, schaum, spray? mit föhn? und wie gehe ich vor?

...zur Frage

Wie kann ich Beach-Waves-Hair bekommen / machen?

Ich habe lange blonde Haare die ungefähr bis zu meinem Buach gehen. Sie sind aber sehr Platt und glatt... und dass sieht bie meiner Haarlänge sehr langweilig aus!! Locken kann ich bei nur schwer machen und vor der schule habe ich auch nicht genug zeit um sie mir zu machen! Wie kann ich mir den am besten Beach waves machen ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?