Kriegt man bei der Klausur dafür Teilpunkte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, dafür bekommt man selbstverständlich auch Punkte.

In Mathematik bekommt man bspw. meist schon 1 Punkt für die Aufgabe, wenn man einen Lösungsansatz hat (der auch völlig falsch sein kann).

mruniverse1
Fragesteller

Cool. Dann wird meine Note ja hoffentlich doch etwas besser als letztes Mal. Hätte ich diese sch*** Funktionen nicht vertauscht und eine andere wichtige Sache nicht vergessen, wäre es vielleicht eine 1 gewesen. Aber die kann ich ja jetzt vergessen. Ich denke, es wird ne 3. 😒 Aber das wäre immer noch besser als die letzte Klausur, denn die war eine 5.