Kriegername für Sprenkelpfote?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sprenkelblatt 40%
Sprenkelpelz 30%
Sprenkelfell 20%
Andere; 10%
Sprenkelsee 0%
Sprenkelfuß 0%
Sprenkelsonne 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere;

Sprenkelherz

Sprenkelflügel

Sprenkelherz

Sprenkelwind

Sprenkelhauch

Sprenkelflug

Sprenkelschatten

Sprenkelfluss

Sprenkellicht

Sprenkelperle

Meine sonstige Platzierung: (schöne Namen hast du dir ausgesucht ;)

Sprenkelsee

Sprenkelsonne

Sprenkelblatt

Sprenkelfell

Sprenkelpelz

Sprenkelfuß

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Sei gegrüßt :)

Ich finde Nachsilben wie -pelz oder -fell sind langweilig und Sprenkelblatt hört sich einfach am schönsten an. Ich stelle mir eine sehr friedliche Katze vor, die gerecht und logisch bei Konflikten handelt und ein sehr fürsorgliches und liebhaberisches Herz besitzt. Vielleicht ja eine Heilerkatze? (ist nur ein Vorschlag)

LG Honigbrise <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Sprenkelpelz

Sprenkelpelz gefällt mir am besten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Sprenkelblatt

Hört sich am besten an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats