Krieg ich geld zurück wenn ich disney plus kündige?

1 Antwort

Eine automatische Vertragsverlängerung ist nicht Teil, des Widerrufsrechts, daher kannst du aufgrund dessen nicht kündigen. Ich weiß aber, dass Disney+ kulant ist und dich kündigen wird, wenn du möchtest.

Im schlimmsten Fall einfach Betrag zurückbuchen und schon lässt dich Disney+ raus.

BugKillah
Fragesteller

Kündigen kann ich schon aber die frage ist ob ich mein geld zurück bekomme

DerCaveman  02.04.2021, 10:48
@BugKillah

Nein, es wird nur noch teurer, wenn du das Geld zurueckbuchen laesst.

BugKillah
Fragesteller

Hmm okay danke