Kribbeln am Körper beim einschlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt fast nach einer Panikstörung. Aber wenn du sagst, das es sich "geil" anfühlt kann man das fast wieder ausschliessen. Sowas kann sich durch z.b. synthetisches Cannabis recht leicht entwickeln.

KnifeParty3
Fragesteller

ok danke habe auch zur zeit so das gefühl ob alles nicht echt ist und erschreck mich auch total oft z.B vor meinem Vater ^^ oder hab voll angst vor meinem eigenen spiegel bild und denke auch voll immer das hinter mir jemand steht

Christi88  14.11.2015, 02:17
@KnifeParty3

Das klingt dann schon wieder nach ner Panik/Angststörung... Kriegst du auch Angst oder erschreckst bei lauten Geräuschen, die dir vorher egal waren? Und was ist, wenn du z.b. was brutales im fernsehn siehst? Nen Horrorfilm oder so?

KnifeParty3
Fragesteller
@Christi88

ja erschrecken bei lauten Geräuschen tu ich mich auch öfter als vorher. schau kein fernsehen dashalb weiß ich es nicht

und ich hab vor 2 wochen cannabis geraucht glaubst du es liegt daran?

Christi88  14.11.2015, 02:22
@KnifeParty3

Wenn du ganz sicher gehen willst, erzähl das bezeiten mal deinem Hausarzt. Wenn er meint das sollte man mal checken, tut er schon das nötige. Sollte das ne Panikstörung sein, entwickelt sie sich ganz langsam, und wir immer intensiver. Je länger man mit sowas rumläuft, umso schwerer bekommt man es am Ende wieder weg.

Das habe ich auch manchmal, mach Musik an und denke an etwas schönes dann solltest du wieder im Ruhe schlafen können.
Gute Nacht

KnifeParty3
Fragesteller

ok danke