Kreislauf Problemein der badewanne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink Cola,dann geht es dir besser. Vielleicht hat sich etwas gedreht, vielleicht hast du Sterne gesehen, vielleicht wurdest Du kurz schwarz vor den Augen,aber Ohnmacht ist unwahrscheinlich.

Und wahrscheinlicher wenn du alleine Zuhause bist.

Dein Gehirn ist nicht ausreichend mit Blut versorgt und dann kippst Du um. Erst wenn man die Beine hebt gelangt man wieder das Bewusstsein.

Zumindest war es bei mir so als ich eine Überdosis Tavor bekommen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn
Caty2222
Fragesteller

Danke

Wer badet auch bei 45°C? Da muß der Kreislauf versagen...

Caty2222
Fragesteller

Hast recht, war dumm

Bei diesen Temperaturen kein Wunder

Nein das ist nicht normal und man badet auch nicht bei 45°.

Durch sowas zu sterben da könnte man echt den Darwin Award gewinnen.

Caty2222
Fragesteller

Vielleicht waren es auch weniger als 45 Grad. Unser Termometer ist nichtmehr ganz neu

Passiert mir auch hin und wieder wenn ich baden bin. Kann die hitze da nicht gut ab.