Kreideeffekt-spray eingeatmet?

1 Antwort

Ist bei jeder sprayfarbe ungesund auf der haut macht sie eigentlich nichts wenn du sie entfernst aber die partikel können durch die maske in die Atemwege gelangen deshalb solltest du eine malermaske tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justfortheasks
Fragesteller

Ja, Malermaske wäre sicher die beste Lösung gewesen. Nun ist es aber nun mal ohne so passiert und deswegen mach ich mir ja etwas Sorgen wie schädlich das sein kann, auch wenns nur einmalig passiert ist :( trotzdem danke!

Cobrathrl  01.11.2021, 19:57
@Justfortheasks

Ich glaub kaum das da etwas passiert ist wenn du husten oder Halsschmerzen bekommen solltest solltest du lieber zum Arzt